Home
Klicken &
Ziehen

Neuigkeiten

24.01.2024

Schlüsselübergabe in der Sophiengutstraße

Wieder ein tolles Projekt abgeschlossen:

Am 15.01.24 fand beim Projekt Sophiengutstraße 20 in Linz die Schlüsselübergabe statt. Es wurden 34 Wohnungen an die glücklichen Kunden übergeben.

Unser Dank gilt unseren ausführenden Partnerfirmen für die termingerechte und qualitativ hochwertige Umsetzung unserer Pläne auf der Baustelle und die angenehme Zusammenarbeit.

 

 
24.01.2024

Projekt Mariahilfgasse, Linz – Baubewilligung in Kürze

Beim Projekt Mariahilfgasse 20 in Linz gibt es Neuigkeiten. Anfang Jänner fand vor Ort die Bauverhandlung statt, die Baubewilligung wird in Kürze erteilt werden.

 
28.08.2023

Projekt Sophiengutstraße – Mit Vollgas Richtung Fertigstellung

Beim Projekt Sophiengutstraße in Linz wird auf Hochtouren an der Fertigstellung gearbeitet.
Der Endbelag (Klinkerriemchen) wird an der Fassade angebracht, der Spengler macht die letzten Abdichtungsarbeiten und Verblechungen. In den Wohnungen werden bereits Fliesen gelegt und der Maler führt Beschichtungsarbeiten aus. Näheres dazu in Kürze in unserem Bautagebuch…

 
7.06.2023

Gleichenfeier in der Sophiengutstraße

Am 27. April fand bei ausgezeichnetem Wetter die Gleichenfeier für unser Projekt Sophiengutstraße statt.

Es war uns eine Freude unsere Kundinnen und Kunden die Baustelle zeigen zu dürfen und uns bei den Bauarbeitern für Ihre ausgezeichneten Leistungen mit einem traditionellen Gleichengeld zu bedanken. Für das genussvolle Catering hat Fa. Hackl gesorgt, auch hierfür ein großes Dankeschön.

Einige Eindrücke von dem gelungenen Fest haben wir per Video festgehalten…

14.04.2023

Projekt Sophiengutstraße – Fertigstellung Rohbau und Dach

Bei unserem Projekt in der Sophiengutstraße in Linz wurde fristgerecht der Abschnitt „Rohbau und Dach“ fertiggestellt und von einem Sachverständigen abgenommen.

Die Arbeiten schreiten nun mit der Montage der Fenster, den Innenputzarbeiten und natürlich den Arbeiten an den Elektro- und Haustechnikinstallationen rasch weiter voran.

Am Laufenden bleiben.
Von Haus aus
informiert sein.

Unser Newsletter liefert alle Neuigkeiten zu unseren aktuellen und zukünftigen Projekten, laufenden Baustellen und Events. Einfach kostenlos eintragen!